Schamanische Reise zu deinem Krafttier

- Workshop für Einsteiger -

Unterstützt durch die Kraft der ätherischen Öle!


Wir leben in einer sich immer schneller drehenden Welt, wir sind immer erreichbar, erledigen immer mehr Dinge in kürzerer Zeit und sind wahre Künstler im Überholen und Verbessern.


Das schafft Freiheit, setzt aber auch Grenzen und einen Ruf nach Ausgleich. Etwas erdendem, etwas Zeit nur für sich, tiefgreifenden Erfahrungen mit sich und im Kontakt mit anderen.


Diese Erfahrung bietet dir die schamanische Reise. Sie ist eine uralte Suche nach Heilung und Wissen.

 

Eine Suche nach uns selbst, in uns selbst.

 

 

In diesem Workshop biete ich dir in einer Kleingruppe von max. 6 Reisenden die Möglichkeit erste Erfahrungen mit der schamanischen Reise zu sammeln. Bist du noch nie schamanisch gereist oder ist es schon lange her, so ist dies dein Startpunkt.

 

Mir ist eine kleine Gruppe sehr wichtig, damit jeder genug Zeit hat, intensiv von mir betreut werden kann und genügend Raum für Fragen und Berichte findet.


Nach einer Einführung starten wir in 2 einzelnen schamanischen Reisen. Hier lernst du den Weg zu deiner Pforte kennen und erste Kontakte mit deinem Krafttier zu knüpfen. Einem wichtigen Bündnis, welches dich von da an stets begleitet.


Deine schamanische Reise ist eine Meditation, welche durch meine Trommel begleitet wird. Sie schwingt intensiv und kraftvoll, wie ein schlagendes Herz gibt sie dir den Takt für deine Reise an.

Für zu Hause erhälst du im Abschluss ein wertvolles "Travel-Kit" für deine zukünftigen Reisen:


- eine kleine Infolandkarte, welche speziell für meinen Kurs von mir angefertigt wurde


- eine Ölmischung für zukünftige Reisen, damit kannst du dich mit allen Sinnen auf die kommende Meditation vorbereiten

 

- eine Reinigungsmischung für deine 4 Wände


- und eine von mir für dich speziell aufgenommene geführte schamanische Reise, in der du zu Hause immer wieder dein Krafttier besuchen kannst, diese wird nach dem Kurs via E-Mail verschickt

Fortlaufende Workshopangebote werden dich in deiner persönlichen Reise unterstützen. Optional kannst du bei mir auch Einzelsitzungen buchen.

Wann? aufgrund der Corona-Krise finden derzeit keine Gruppentermine statt
Wo? Therapeutische Praxis Franziska Hellmann, Villa Sauer, Obergraben 23 in 57072 Siegen
Preis: 69€ inkl. 19% MwSt.

 

Verbindliche Anmeldung unter praxis@franziska-hellmann.de, Mindestteilnehmerzahl 4 / max. 6 Teilnehmer. Nach deiner Anmeldung erhälst du eine Rechnung, der Betrag ist 1 Woche vor dem Termin via Überweisung zu begleichen.

 

Wird die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, verschiebe ich den Termin auf einen späteren Zeitpunkt.


Bitte bringe eine Decke, ein Kissen, dicke Socken mit. Bequeme Kleidung erleichtert es dir, dich zu entspannen.

 

 

Für wen ist dieser Workshop nicht geeignet?

 

Bei akuten psychischen Erkrankungen ist die Reise zu intensiv. Der Workshop ersetzt keine ärztliche Behandlung, sie dient deinem Wohlbefinden. Als Voraussetzung muss jeder Teilnehmer in einer stabilen psychischen und körperlichen Verfassung sein.

 

Therapeutische Hilfe biete ich nur im Einzelgespräch bzw. Paargespräch in meiner therapeutischen Praxis an.


Du kannst dich auch direkt hier über das Kontaktformular anmelden!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.